Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Juli 2017

Nachtrag 19.06.2017 Am Montag dieser Woche nahm der FCK wieder den Trainingsbetrieb auf. Alle bisherigen Neuzugänge...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am Montag dieser Woche nahm der FCK wieder den Trainingsbetrieb auf. Alle bisherigen Neuzugänge waren dabei – aber auch (noch) Spieler, von denen man sich wünscht, sie nicht mehr im FCK-Trikot zu sehen. Derweil geht es an anderen Fronten mit mehr oder weniger wichtigem Fußball schon wieder los: Kann man der U21-EM, die derzeit in Polen läuft, noch einen gewissen Reiz abgewinnen, fragt man sich, was dieser völlig unnötige „Confed-Cup“ in Russland soll!? Aber Infantino und Konsorten müssen wohl auch im Sommer 2017 die Fußball-Gelddruckmaschine am Laufen halten. Darüber hinaus wird hierbei erstmals der „Videobeweis“ verwandt, was bereits zu absolut grotesken Situationen führte. Naja, die „Hüter des modernen Fußballs“ werden es irgendwann fertig bekommen, diesen tollen Sport kaputt zu kriegen. Die nächste Neuerung steht schon in den Startlöchern: Die beiden Halbzeiten sollen auf 2 x 30 Minuten verkürzt und nur noch die „Nettospielzeit“ gestoppt werden. Der Fußball eilt mit großen Schritten gen Abgrund ………..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen