Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. Juli 2017

Nachtrag 10.07.2017 Seit Donnerstag letzter Woche bis Freitag dieser Woche bereitet sich die Mannschaft des FCK im Österreichischen Zams in der Ferienregion Tirol...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Seit Donnerstag letzter Woche bis Freitag dieser Woche bereitet sich die Mannschaft des FCK im Österreichischen Zams in der Ferienregion Tirol West intensiv auf die kommende Saison vor. Die Spieler werden wenig von Ferien und Urlaub spüren – Trainer Meier wird unseren Mannen in Rot die nötigen Basic‘s für eine wesentliche bessere Runde, als die vergangene, antrainieren! Und welch ein Kommen und Gehen in den letzen Tagen! Wir Fans können mit den teils nicht für möglich gehaltenen Neuverpflichtungen sicherlich sehr gut leben. Völlig überraschend auch die Rückholaktion des vor einem Jahr zum Dosenclub nach Leipzig gewechselten Torwarts Marius Müller. Gerry Ehrmann wird wissen, was er da tut! Das „neue Team“ weckt Vorfreude – bei manchen sogar Euphorie. War man vor wenigen Wochen noch froh, die vergangene Saison „unfallfrei“ überstanden zu haben und hatte die Nase gestrichen voll, so beginnt es nun doch langsam wieder zu prickeln! Der FCK wird seine erste Partie der Saison 2017/18 am So., 30.07. beim 1.FC Nürnberg bestreiten, das erste Heimspiel steigt am Fr., 04.08. um 20.30 Uhr gegen den SV Darmstadt 98. Auch wir werden hoffentlich zu einem sehr gut besuchten Betze beitragen: unser Fanbus wird fanfreundlich um 18.00 Uhr (!!) an der „Pfalz“ abfahren. Es gibt also wenige Gründe, nicht mit uns zu fahren! Anmeldungen – wie immer – an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Auf geht’s! Auf ein Neues!! Zamme nuff!!!  
Bevor die Runde aber beginnt, kann das neu formierte Team der Lautrer hautnah inspiziert werden. Am kommenden Di., 18.07. um 18.30 Uhr bestreiten die Roten Teufel im benachbarten Offenbach (Sportplatz beim Schwimmbad) ein Testspiel gegen „die Klub“ vom FK Pirmasens.
Vom kommenden Mi., 12.07. bis Sa., 15.07. steigt im „Birkenhain“ die diesjährige Fußball-Dorfmeisterschaft. In Gruppe B geht es in den Gruppenspielen gegen die KleinOhrhasen und die Abtlg.VfB-Fußball. Spielen werden wir Do., Fr. und Samstag (Endspieltag).

Auch in der kommenden Runde werden wir wieder ein Tipp-Spiel anbieten: Einfach unter www.kicktipp.de  das Tipp-Spiel „Hainbachteufel“ suchen und los geht’s mit dem Tippen der Ergebnisse aller Zweitligaspiele. Der Gewinner wird wieder ein „kleines Überraschungspaket“ erhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen