Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Juli 2017

25.07.2017

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Das Testspiel am Dienstag vergangener Woche auf dem Offenbacher Sporplatz zwischen dem FCK und dem FK Pirmasens präsentierte sich der Witterung entsprechend als Sommerkick, bei dem dennoch einige schöne Kombinationen zu sehen waren. Sehr auffällig in Halbzeit 1, nicht nur wegen seiner drei Treffer, Manni Osei-Kwadwo. Quirlig, aggressiv, viele Ballkontakte! Der Junge hat sich weiterentwickelt und macht uns hoffentlich noch viel Freude. Auch die komplett neu formierte Abwehr, wenn auch selten gegen den Oberligisten gefordert, machte einen guten Eindruck. In der Pause wurde munter durchgewechselt und alle „jungen Wilden“ bekamen Einsatzzeiten – gut so! Mit dem 7:1 wurde schlussendlich dann auch ein passables Ergebnis erzielt.
Im Rahmen des Stadionfestes am vergangenen Samstag traf der FCK auf Derby County. Trotz guter Leistung wurde der letzte Test mit 0:2 verloren. Das alte Problem, nämlich die Torchancenverwertung, scheint mit in die Runde genommen worden zu sein. Hoffentlich folgt einer verpatzten Generalprobe eine gelungene Premiere ……….
Dennoch – langsam, aber sicher wächst die Vorfreude auf die neue Runde immer mehrNach der ersten Partie der Saison 2017/18 am kommenden So., 30.07. beim 1.FC Nürnberg,spielt der FCK am Fr., 04.08. um 20.30 Uhr das erste Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98. Unser Fanbus wirdum 18.00 Uhr (!!) an der „Pfalz“ abfahren. Karten stehen noch zur Verfügung. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Auf geht’s! Zamme nuff!!! 
Auch während der Saison 2017/18 wird unser „Palzwirt Fritz“ im Gasthaus Zur Pfalz bei allen Auswärtsspielen des FCK wieder eine Stehplatzkarte incl. Busfahrt mit unserem Fanclub zum darauf folgenden Heimspiel der Lautrer verlosen. Bei Fritz können wieder alle Spiele der Roten Teufel (und natürlich auch andere Spiele) live und in Farbe verfolgt werden. Bitte macht reichlich Gebrauch hiervon, denn, wie wir alle wissen, ist solch ein Gastro-Sky-Abonnement nicht gerade billig! 
Wir möchten nochmals auf unsere Tippspiele zur kommenden Saison hinweisen: zum einen auf www.tippkick.de unter Tipprunde Hainbachteufel und zum anderen auf unserer Homepage können die Spiele der 2. Bundesliga getippt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen