12 Juni 2017

12.06.2017 Teil 2 Wohltuende Ruhe herrscht derzeit an der Fußball-Front – endlich kann man sich auch mal anderen Dingen widmen! Abgesehen von...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Wohltuende Ruhe herrscht derzeit an der Fußball-Front – endlich kann man sich auch mal anderen Dingen widmen! Abgesehen von der einen oder anderen unnötigen Partie der „Nutella-Buben“. Ansonsten ist es spannend, zu beobachten, wer zum FCK kommt und wer den Verein verlässt. Mit Gino Fechner, der vom Dosen-Projekt in Leipzig für „nur“ 50 Tsd. Euro zu bekommen war (dazu muss man wissen, dass das Projekt seine 2. Mannschaft aus dem Spielbetrieb nimmt und daher viele Spieler abgibt), haben die Verantwortlichen des FCK einen vielversprechenden Fang gemacht. Ein „6'er“, den wir dringend brauchen und evtl. ein Talent, das mächtig Rendite bringen kann. Mit Tim Heubach geht ein weiterer mittelmäßiger Spieler, der zwar stets bemüht war, aber hauptsächlich in Sachen Quer- und Rückpässe großes Potential hatte. Weiterer „Großverdiener“ - allen voran der Schönwetter- und Alibifußballer Stieber – sollten baldmöglichst ebenfalls bei anderen Vereinen untergebracht werden!!

Informationsveranstaltung Südpfalzinitiative FCK:

Am Montag den 26.6 2017 um 18 Uhr findet in der "Dampfnudel" in Rülzheim (Am See 2) ein großes FCK-Unterstützertreffen statt.
Dazu sind alle (auch überregional) Unternehmer und Freunde des 1.FC Kaiserslautern ganz herzlich eingeladen.
Die Südpfalzinitiative FCK will helfen, den FCK wieder zu alter Stärke zu führen und in der Region den Mythos FCK wieder aufleben zu lassen.
Die Initiative steht unter dem Motto
„EINE REGION STEHT AUF“ !
In der Veranstaltung werden
- die Motivation und die Ziele der Initiative,
- die Möglichkeiten, FCK-Partner zu werden
- und sonstige Unterstützungsmöglichkeiten erläutert.
Neben den Initiatoren (mit Hans-Peter Briegel) und dem gesamten Team der „Südpfalzinitiative FCK“ werden auch Vertreter des FCK anwesend sein.
Eure Anmeldung hilft bei der Organisation der Veranstaltung.
Kostenloses Ticket über:
oder direkt über:
oder Anmeldung per Mail an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen