24 April 2017

24.04.2017 Endlich hatte der FCK mal das Quäntchen Glück auf seiner Seite, welches man braucht, um auch mal solch ein „dreckiges Spiel“ .....

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Endlich hatte der FCK mal das Quäntchen Glück auf seiner Seite, welches man braucht, um auch mal solch ein „dreckiges Spiel“ zu gewinnen. Das 1:0 gegen den TSV 1860 München war sicherlich glücklich, danach frägt aber schon morgen kein Mensch mehr. Wichtig sind die drei Punkte! Einer grottigen 1. HZ, wo jeder Spieler auf dem Platz scheinbar die Hosen gestrichen voll hatte, folgte eine wesentlich bessere 2. Hälfte, an der vor allem der eingewechselte Halfar großen Anteil hatte. So war es auch sein Freistoss, der von einem 60’er in’s eigene Tor geköpft wurde. Welch ein Jubel dann nach dem Schlusspfiff im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions, wo uns FCK-Fans Geröllmassen der Erleichterung vom Herzen gefallen und den Betzenberg hinunter gerollt sind. Der Sieg war ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt, aber noch ist nichts endschieden – das Zittern geht weiter ….
Am kommenden Sa., 29.04. kommt es nun zum hochbrisanten Südwest-Derby beim Karlsruher SCDer FCK kann den KSC in dieser Partie auch rechnerisch in die 3. Liga befördern. Über 5.000 FCK-Fans werden im Wildpark unsere Roten Teufel unterstützen. Bleibt zu hoffen, dass es rund um die Begegnung ruhig bleibt …. 
Und am Fr., 05.05. steht dann der nächste Krimi gegen den FC St. Pauli an. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 16.30Uhr an der „Pfalz“. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Hopp, zamme nuff!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen