09 April 2017

09.04.2017 Mit 4 Punkten ging der FCK aus der englischen Woche hervor. Nach der Nullnummer beim VfL Bochum...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 4 Punkten ging der FCK aus der englischen Woche hervor. Nach der Nullnummer beim VfL Bochum, wobei Zoua einen Elfmeter dermaßen schlecht und überheblich schoss, dass man meinen konnte, dem Mann sei der Ernst der Lage nicht bewusst, empfingen die Lautrer am vergangenen Samstag die SpVgg. Greuther-Fürth. Nachdem man nach den Freitagsspielen auf den Relegationsrang zurück gefallen war, präsentierten sich die Roten Teufel jedoch höchst konzentriert und zeigten gegen die Franken ein gutes Spiel. Einen tollen Diagonalball von Heubach über den halben Platz genau in die Schnittstelle der Abwehr erreichte ausgerechnet Zoua, der den Ball perfekt mitnahm und überlegt zum 1:0 einschoss. Ein toller Angriff fünf Minuten vor dem Wechsel vollendete Chr. Moritz, der sein bisher bestes Spiel für den FCK ablieferte, zum beruhigenden 2:0. In HZ 2 wurde dann allerdings versäumt, das eine oder andere Tor nachzulegen – da wurden die sich bietenden Konter viel zu schlecht ausgespielt. Wie auch immer: drei sehr, sehr, sehr wichtige Punkte waren eingefahren – man kann durch-, aber lange nicht aufatmen!! 

Am kommenden Ostersonntag geht es nun zum FC Union Berlin, wo ein Punktgewinn ein Erfolg wäre. Danach beginnen die Wochen der Wahrheit! Am Fr., 21.04. kommt der TSV 1860 München zu uns auf den Betze. Dieses Spiel muss gewonnen werden – koste es, was es wolle!!  Die Abfahrt unseres Fanbusses wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen. Karten sind reichlich vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Auf geht’s – zamme nuff!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen