26 März 2017

26.03.2017 Am kommenden So., 02.04. empfängt der FCK Eintracht Braunschweig auf dem Betzenberg. Nach dem Katastrophen-auftritt auf der Bielefelder Alm...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL


Am kommenden So., 02.04. empfängt der FCK Eintracht Braunschweig auf dem Betzenberg. Nach dem Katastrophenauftritt auf der Bielefelder Alm sind unsere Protagonisten in der absoluten Bringschuld! Diese Leistung war eine Frechheit gegenüber dem Arbeitgeber FCK, gegenüber den Sponsoren und vor allem gegenüber den vielen FCK-Fans, denen nach solch einem Auftritt immer noch das Herz blutet und von denen nicht wenigen durch solch eine Darbietung das komplette Wochenende versaut ist! Das es auch anders geht und vor allem, sie es auch besser können, haben die Spieler ja mit dem sehr guten Spiel in Dresden gezeigt. Wie auch immer – den Spielern muss bewusst sein, welch ruhmreiches Trikot sie am Leib tragen, die Identifikation mit dem Betze muss zu 100 % gegeben sein und die Bereitschaft und Leidenschaft, bis zum Umfallen zu kämpfen muss vorhanden sein – dann klappt es auch wieder mit dem „Spielen“ und den Toren. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“. Karten sind noch immer reichlich vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. In der „englischen Woche“ müssen die Lauter dann am Mi., 05.04. beim VfL Bochum antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen