25 März 2017

25.03.2017 Wie gewohnt, gab der FCK beim Tabellenletzten Arminia Bielefeld wieder mal...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Wie gewohnt, gab der FCK beim Tabellenletzten Arminia Bielefeld wieder mal den Aufbaugegner. Bei der 0:2-Niederlage auf der „Alm“ hatten die Lautrer zwar zwei, drei ganz gute Chancen, was dieser Haufen, der unser Trikot über den Platz spazieren trägt aber ansonsten zusammen stolpert, ist fast nicht mehr zu ertragen. Keiner, der mal das Spiel an sich reißt, kaum einer, der einen Pass über wenige Meter unfallfrei beim Mitspieler anbringt. Man hat beim Zusehen dieses Gegurkes tatsächlich fast schon körperliche Schmerzen. Damit ist der FCK nun mitten im Abstiegskampf gelandet! Ob die Herren Spieler dies nach diesem Katastrophen-auftritt kapiert haben oder noch kapieren werden – man wird sehen. Es wird noch ein langer, steiniger Weg bis zum Saisonfinale ….......
Am So., 02.04. empfängt der FCK Eintracht Braunschweig im Fritz-Walter-Stadion. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“. Karten sind noch reichlich vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. In der „englischen Woche“ müssen die Lauter dann am Mi., 05.04. beim VfL Bochum antreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen