13 März 2017

13.03.2017 Ein die FCK-Seele quälendes 1:1-Unentschieden „erreichten“ die Roten Teufel gegen den 1.FC Heidenheim. Nachdem in der ersten Halbzeit...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Ein die FCK-Seele quälendes 1:1-Unentschieden „erreichten“ die Roten Teufel gegen den 1.FC Heidenheim. Nachdem in der ersten Halbzeit sowohl die Spieler auf dem Rasen, wie auch die Fans auf den Tribünen beinahe in vorfrühlingshaften Tiefschlaf zu verfallen drohten, war dann in Halbzeit zwei etwas mehr Druck im Spiel. Nach genau 60 Minuten (!!) kam der erste gefährliche Ball auf das Heidenheimer Gehäuse – damit ist vieles gesagt! Kurz danach erzielte der Gegner den Führungstreffer, der durch ein Eigentor der Heidenheimer egalisiert wurde. Eine grausame Veranstaltung, die einem mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurück lässt ….  
Am kommenden Fr., 17.03. tritt der FCK nun zum Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld an. Sollte diese Partie verloren werden, wird es nochmals ganz, ganz eng in der Tabelle für die Lautrer. Am So., 02.04. kommt dann Eintracht Braunschweig auf den Betze. Karten können bereits jetzt bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen