05 März 2017

05.03.2017 Beim 3:3 bei Dynamo Dresden holte der FCK einen wichtigen Auswärtspunkt. In einem tollen Fußball-Spiel...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Beim 3:3 bei Dynamo Dresden holte der FCK einen wichtigen Auswärtspunkt. In einem tollen Fußball-Spiel in der ersten Halbzeit, wo beide Mannschaften meist schnell nach vorne spielten, führten die Lautrer bereits mit 2:0 Toren, die beide unser Newcomer Robert Glatzel erzielte, ehe die Dynamos vor fanatischem Heimpublikum quasi mit dem Pausenpfiff ausglichen. Die zweite Hälfte bot hochinteressanten taktischen Fußball, wobei man bei beiden Teams die jeweilge Handschrift der Trainer erkannte. Nach 2:3-Rückstand glich der FCK nun seinerseits kurz vor Schluß noch aus und sicherte den Punkt. Wohl selten hat man ein gerechteres Unentschieden gesehen, wie in diesem hervorragenden Spiel. So holt der FCK auch wieder die Leute ins Stadion – offensiver, schneller und schnörkelloser Fussball, der die Fans begeistert!!
Und schon am kommenden So., 12.03. können die Fans den FCK auf dem Betze unterstützen. Der 1.FC Heidenheim ist zu Gast im Fritz-Walter-Stadion. Die Abfahrt unseres Fanbusses wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen. Karten sind noch einige vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen