01 März 2017

01.03.2017 Am vergangenen So. fuhren wir mit unserem rappelvoll besetzten Fanbus zum Spiel gegen denVfB Stuttgart..........



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am vergangenen So. fuhren wir mit unserem rappelvoll besetzten Fanbus zum Spiel gegen denVfB Stuttgart ins Schwabenland. Alles fühlte sich nach 1. Liga an: weit über 50.000 Fans im Nackarstadion – darunter über 5.000 Lautrer - tolle Stimmung, brachial laute Gesänge aus beiden Fanlagern. Die Sehnsucht unter den FCK-Fans nach weiteren solcher Highlights war manchmals fast greifbar! In der ersten Hälfte stand der FCK in der Devensive sehr gut und ließ nichts anbrennen – nach vorne aber, wie so oft, ging wenig. Nach der Pause aber ging alles, was man sich sicherlich vorgenommen hatte, schief und so war es eine Frage der Zeit bis der erste Gegentreffer fiel. Mit diesem war das Spiel dann gelaufen und die Schwaben erhöhten noch zum Endstand von 2:0. Wer 2 ½ mickrige Chancen produziert, muss sich über solche Niederlagen nicht wundern. Meint man, es geht mit unserem FCK leicht aufwärts, gibt’s sofort wieder einen auf den Deckel ….....
Am kommenden Fr., 03.03. muss der FCK dann gleich nochmals in der Fremde antreten. Bei Dynamo Dresden werden die Punkte auch ziemlich hoch hängen. Am So., 12.03. ist dann der 1.FC Heidenheim zu Gast auf dem Betzenberg. Die Abfahrt wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen. Karten sind noch reichlich vorhanden und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen