21 Februar 2017

21.02.2017 Mit 3:0 besiegte der FCK den SV Sandhausen und bescherte uns endlich einmal ein Fußball-Spiel, welches man mit relativer Gemütsruhe...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 3:0 besiegte der FCK den SV Sandhausen und bescherte uns endlich einmal ein Fußball-Spiel, welches man mit relativer Gemütsruhe anschauen konnte. Jaques Zoua, frisch gebackener Afrika-Meister mit seinen „unzähmbaren Kameruner Löwen“, sprühte nur so vor Spielfreude und war Mann des Tages. Einen kapitalen Bock der Sandhäuser Abwehr nutzte Zoua und lochte zum 1:0 ein. Sah zwar einfach aus, war es aber sicherlich nicht wirklich! Auch den dritten Treffer bereitete er vor. Halfar und vor allem Kerk hätten das Ergebnis noch höher stellen müssen. Sind wir aber mal nicht unzufrieden – der Anschluß an’s Mittelfeld wäre hergestellt ……
Am kommenden So., 26.02. fahren wir nun mit unserem bis auf den letzten der 50 Plätze ausgebuchten Fanbus in’s Schwabenland zum Tabellenführer VfB Stuttgart. Im Neckarstadion wartet die nächste Herausforderung für unsere „Roten Teufel“. Die Abfahrt erfolgt um 10 Uhr an der „Pfalz“ (Spielbeginn: 13.30 Uhr). Einer närrischen und hoffentlich erfolgreichen Fahrt steht nichts im Wege. Die letzten Erfolge sollten Sicherheit gegeben haben.
Am Fr., 03.03. hat der FCK gleich noch ein weiteres Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden. Am So., 12.03. empfangen die Lautrer den 1.FC Heidenheim. Karten können bereits jetzt bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen