13 Februar 2017

13.02.2017 Mit dem 1:1 bei Fortuna Düsseldorf holte der FCK einen weiteren wichtigen Punkt. Einer grottigen ersten Halbzeit, folgte



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 1:1 bei Fortuna Düsseldorf holte der FCK einen weiteren wichtigen Punkt. Einer grottigen ersten Halbzeit, folgte eine zweite Hälfte, die es in sich hatte. Wie eng Sieg und Niederlage zusammen liegen, hat dieses Spiel mal wieder deutlich gezeigt: zwei Alu-Treffer der Fortunen stand die tolle Aktion unserer neuen Sturm-Hoffnung Robert Glatzel gegenüber, die kurz vor Spielschluß auf der Linie geklärt wurde. Bleibt zu hoffen, dass unsere Innenverteidigung schnell „gesundet“ und sich der eine oder andere vermeintliche Leistungsträger frägt, was er da eigentlich teilweise fabriziert ….
Am kommenden Fr., 17.02. gilt es, das nächste dicke Brett zu bohren. Mit dem SV Sandhausen kommt ein weiterer sehr ungemütlicher Gegner auf den Betzenberg. Die Abfahrt wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen (Spielbeginn: 18.30 Uhr). Die Nachfrage nach dieser Partie ist so groß, daß wir einen größeren Fanbus ordern mussten. Einige Karten sind dennoch noch zu haben. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Am (Fasching-)So., 26.02. geht es dann in’s Neckarstadion zum Absteiger und Aufstiegsaspiranten VfB Stuttgart. Unser Fanbus ist fast ausgebucht – es sind von unseren 50 zur Verfügung stehenden Karten noch drei zu vergeben. Die Abfahrt wird um 10 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen. Preis für Stehplatzkarte und Busfahrt: € 40,00/Mitfahrer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen