06 Februar 2017

06.02.2017 Teil 2 In Hannover gut gespielt und 0:1 verloren – gegen Würzburg schlecht gespielt und 1:0 gewonnen! Die zweite Variante ist...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

In Hannover gut gespielt und 0:1 verloren – gegen Würzburg schlecht gespielt und 1:0 gewonnen! Die  zweite Variante ist uns dann doch lieber, auch wenn man nur mit äußerst viel Wohlwollen dem Treiben auf dem Rasen etwas Positives abgewinnen wollte. Gegen den kampfstarken Aufsteiger war endlich auch mal das Glück auf Lautrer Seite. Und FCK-Trainer Nobert Mayer hatte mit der Einwechslung des Torschützen Glatzel das richtige Gespür. Nach den Ergebnissen des Wochenendes waren diese drei Punkte eminent wichtig!
Am kommenden Fr., 10.02. muss der FCK nun zu Fortuna Düsseldorf reisen, wo sich der FCK vermutlich wieder wesentlich leichter tun wird. Auswärts endlich mal zu punkten wäre eine klasse Sache! Am Fr., 17.02. ist dann der SV Sandhausen zu Gast auf dem Betzenberg. Die Abfahrt wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen (Spielbeginn: 18.30 Uhr). Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Am (Fasching-)So., 26.02. geht es dann zum VfB Stuttgart. Unser Fanbus ist bereits nahezu ausgebucht. Die Abfahrt wird um 10 Uhr erfolgen. Den Preis für Stehplatzkarte und Busfahrt haben wir auf € 40,00/Pers. festgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen