06 Februar 2017

06.02.2017 Am vergangenen Freitag starteten wir mit unserem „Pälzer Owend“ in das FCK-Jahr 2017. In der voll besetzten Gaststube der „Pfalz“...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am vergangenen Freitag starteten wir mit unserem „Pälzer Owend“ in das FCK-Jahr 2017. In der voll besetzten Gaststube der „Pfalz“ tischte „de Palzwirt-Fritz“ Bratwürste, Leberknödel, Saumagen und weitere Leckereien auf, die sich die gut gelaunte Gästeschar wohl schmecken liessen. Mit lyrisch-prosaischen Einlagen und humorisch-launigen Gesangsdarbeitungen lockerte Fritz den gemütlichen Abend immer wieder auf. Der Anfang wäre gemacht …
Auch in der Rückrunde werden in der „Pfalz“ alle Spiele des FCK und der 1. und 2. Liga zu sehen sein. Bei jedem Auswärtsspiel der Lautrer wird eine Eintrittskarten (incl. Busfahrt mit unserem Fanbus) für das folgende Heimspiel durch „de Palzwirt“ verlost. Alle Fußballinteressierten, die lieber in Gesellschaft Fußball gucken, sind an den Wochenenden eingeladen.
In dieser Woche haben wir allen Houschder Haushalten einen Flyer zukommen lassen. Dieser richtet sich vor allem an alle, die bisher nicht wußten, daß zu jedem Heimspiel des FCK ein Fanbus ab unserer Heimatgemeinde abfährt. Wir würden uns freuen, wenn über diese Kommunikation der eine oder andere neue Mitfahrer zu uns dazu stoßen würde. Alle nötigen Info's sind dem Flyer zu entnehmen.
Im ersten Spiel nach der Winterpause bei Hannover 96 gab es eine 0:1-Niederlage. Somit bleibt der FCK gegen die Vereine an der Spitze der Tabelle weiterhin tor- und punktlos. Das „Tore schießen“ ist scheinbar weiterhin das Hauptproblem der Lautrer – und kommt mal ein Ball auf die gegnerische Kiste, klatscht er an die Latte. Es ist zum Mäuse melken! Die Abstiegsränge sind nach diesem Spieltag in gefährliche Nähe gerückt!!
Am kommenden Freitag, 03.02. empfängt der FCK die Würzburger Kickers. Gegen den abwehrstarken Aufsteiger wäre ein „Dreier“ höchst beruhigend. Anmeldungen bitte  an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Karten sind noch reichlich zu vergeben. Unser Fanbus wird um 16.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren (Spielbeginn: 18.30 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen