09 Januar 2017

09.01.2017 Nun hat also Trainerroutinier Norbert Meier das „Pulverfass FCK“ übernommen. Eine Personalie.....



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nun hat also Trainerroutinier Norbert Meier das „Pulverfass FCK“ übernommen. Eine Personalie, die nun keinen sonderlichen Glanz verbreitet, bei der man jedoch von solider Arbeit ausgehen kann – und der vor allem die 2. Liga und deren Eigenheiten kennt. Hoffen wir, dass NM der FCK-Elf mehr Offensivkraft verleihen kann und schnellstmöglich in’s sichere Mittelfeld führt ……..
Mit drei Teilnahmen an Hallenturnieren startete der FCK in’s Fußballjahr 2017, wobei mit zwei 2. Plätzen zumindest die Kosten für das kommende Trainigslager in Spanien einigermaßen eingespielt worden sein sollten. Sehr positiv bei diesen Turnieren stachen die jungen Spieler, Dittgen, Glatzel und Frey hervor, die hoffentlich unter NM ihre Einsatzzeiten bekommen werden.   
Derweil werden die Plätze für den „Pälzer Owend“ beim Palzwirt-Fritz in der „Pfalz“ am Fr., 27.01. ab 19 Uhr weniger. Nur noch einige Restplätze sind zu vergeben, die noch bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) reserviert werden können. Auch für unser Schlachtfest am Sa., 04.03. ab 11 Uhr sind ein Großteil der Plätze schon vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen