30 November 2016

29.11.2016 Nach drei Siegen am Stück erreichte der FCK beim TSV 1860 München...

            1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nach drei Siegen am Stück erreichte der FCK beim TSV 1860 München ein 1:1-Unentschieden. Seltsam lethargisch präsentierten sich beide Mannschaften und zu oft fehlte auf beiden Seiten der letzte Esprit. Viel Quergeschiebe und Rückpässe bestimmten oftmals das Tun der Lautrer, lange Pässe verloren sich meist im Nirvana der Löwen-Abwehr – bis zur 43. Minute ein Zuckerpass von Moritz in der Spitze Zoltan Stieber erreichte und der gekonnt zum Ausgleich einnetzte. In der 2. HZ wollten oder konnten alle Akteure ebenso wenig ein fußballerisches Feuerwerk abbrennen, so dass man sich schiedlich-freidlich trennte. Eine Punkteteilung, mit der schlußendlich alle Beteiligten zufrieden waren.
Am kommenden So.,27.11. nun wird die Luft wohl einen völlig anderen Wärmegrad haben. Das ewig junge Südwest-Derby gegen den Karlsuher SC steht an. Alle unsere Karten sind inzwischen vergeben. Jedoch können wir noch einige Busplätze anbieten – Karten können dann noch vor Ort erworben werden. Busplatz-Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Unser Fanbus wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ abfahren (Spielbeginn: 13.30 Uhr).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen