05 September 2016

05.09.2016 Zum Ende der Transferperiode Mitte der vergangenen Woche hat sich das FCK-Personalkarussell nochmals heftig gedreht. Sage und schreibe 30 Personalien...



1.FCK-Fanclub

HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL



Zum Ende der Transferperiode Mitte der vergangenen Woche hat sich das FCK-Personalkarussell nochmals heftig gedreht. Sage und schreibe 30 Personalien wurden diesen Sommer „hin- oder hergeschoben“: 14 neue Spieler unterschrieben einen Vertrag beim FCK; 16 Akteure mussten den Verein (mehr oder weniger freiwillig) verlassen. Der ausgerufene Umbruch wurde von der obersten bis untersten Ebene konsequent durchgezogen. Nun liegt es den „neuen Protagonisten‘“ das Maximum aus den vorhandenen Möglichkeiten herauszuholen – sei es im wirtschaftlichen wie auch im sportlichen Bereich. Unser neuer Trainer Korkut hat sicherlich viele gute Individualisten in der Mannschaft – diese muss er nun zu einem funktionierenden Kollektiv „zusammen bauen“.   

Am kommenden So., 11.09. spielt der FCK nun nach der Länderspielpause beim SV Sandhausen. Ein Erfolg dort wäre für das folgende Heimspiel am Sa., 17.09. gegen den VfB Stuttgart sicherlich förderlich. Zu dieser Partie ist die Nachfrage gewaltig und der Betze wird vermutlich nahezu ausverkauft sein. Noch sind einige Karten bei uns aber vorrätig. Anmeldung an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594). Am Mi., 21.09. hat der FCK ein weiteres Heimspiel gegen Dynamo Dresden (Abfahrt: 15.30 Uhr). Doch zunächst geht es in der Kurpfalz gegen die Badener aus Sandhausen, bevor es auf dem Betze gegen die Schwaben aus Württemberg zum großen Show-Down kommt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen