30 August 2016

30.08.2016 Torlos 0:0 trennte sich der FCK am vergangenen Montag von Fortuna Düsseldorf. Einer ersten Halbzeit, in der der FCK wenige Chancen erarbeiten konnte und ein leichtes spielerisches Übergewicht hatte, folgte eine...................



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Torlos 0:0 trennte sich der FCK am vergangenen Montag von Fortuna Düsseldorf. Einer ersten Halbzeit, in der der FCK wenige Chancen erarbeiten konnte und ein leichtes spielerisches Übergewicht hatte, folgte eine zweite Hälfte, in der sich die „Roten Teufel“ um einiges steigerten, aber die sich bietenden Gelegenheiten zum Torerfolg nicht nutzen konnten. Auffällig RV Mwene, der sich ab der 30. Minute steigerte und zum besten Mann der Lautrer wurde. Nach nunmehr drei Spielen hat der FCK zwei magere Pünktchen auf der Habenseite – redlich ernährt sich der Eichelhächer ….
Nach der nun schon wieder anstehenden Länderspielpause tritt der FCK am So., 11.09.  beim SV Sandhausen an – und nein; wir fahren da dieses Jahr nicht hin – vielleicht hilft's!? Am Sa., 17.09. kommt der VfB Stuttgart zu uns auf den Betze, wobei sicherlich eine große Kulisse zu erwarten ist. Der Andrang ist hier gross – aber Karten stehen noch einige zur Verfügung. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Unser Fanbus wird um 11 Uhr an der „Pfalz“ abfahren (Spielbeginn: 13 Uhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen