29 August 2016

29.08.2016 -2 Mit dem 1:1 bei Aufsteiger FC Kickers Würzburg hat der FCK seinen ersten Punkt der Saison geholt. Dass es nicht drei wurden, war einem katastrophalen.........



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 1:1 bei Aufsteiger FC Kickers Würzburg hat der FCK seinen ersten Punkt der Saison geholt. Dass es nicht drei wurden, war einem katastrophalen Schnitzer in der Lautrer Innenverteidigung geschuldet, woraus ein völlig unnötiger Elfmeter und das Gegentor resultierte. Man merkt dem jungen Team an, dass es noch zusammenwachsen muss und oftmals spielt da (noch) eine gehörige Portion Unsicherheit mit. Aber in vielen Sequenzen des Spiels sieht man die Handschrift unseres Trainers. Oft sind es nur Feinheiten, die im Spiel fehlen – vor allem aus dem Mittelfeld muss mehr nach vorne kommen. Man darf gespannt sein, wie sich die Elf in den nächsten Wochen entwickeln wird.
Am kommenden Sa., 20.08. spielt der FCK nun die erste DFB-Pokalrunde beim Halleschen FC. Wie immer gilt: Die erste Hürde, in diesem Fall beim Drittligisten, zu nehmen und dann auf eine lukratives Heimspiel hoffen.
Am Mo., 29.08. wird Fortuna Düsseldorf zu Gast auf dem Betze sein. Karten stehen noch reichlich zur Verfügung. Anmeldungen an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Unser Fanbus wird um 18.15 Uhr an der „Pfalz“ abfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen