01 August 2016

01.08.2016 Am kommenden Freitag.......

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Akommenden Fr., 05.08. bestreitet der FCK die Auftaktpartie der 2. Liga in der Saison 2016/17 gegen Hannover 96. Die Vorfreude nach der erneut – diesmal jedoch auf fast allen Ebenen des Vereins – erfolgten Runderneuerung ist förmlich zu GreifenDas Spiel gegen die Hannoveraner wird vor einer stattlichen Zuschaukulisse stattfinden – hoffen wir, dass unser FCK erfolgreich in die Runde startet. Die Abfahrt wird um 18.30 Uhr (Spielbeginn 20.30 Uhr) an der „Pfalz“ erfolgen. Unser Fanbus ist inzwischen bis auf den letzten Platz ausgebucht – weitere Anmeldungen zwecklos.
Am Knoppfest-Sonntag, 14.08. begleiten wir den FCK zum ersten Auswärtsspiel der Saison zu den Würzburger Kickers. Leider wissen wir noch nicht, wie viele Karten wir für diese Partie erhalten werden, da der Aufsteiger das dem FCK zustehende Kartenkontingent noch nicht übersandt hat – da ist in Würzburg in Sachen Orga und Planung noch Luft nach oben. Entsprechend fand auch noch keine Weiterverteilung seitens des FCK statt. Anmeldungen – wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir ca. 30 Karten erhalten werden – bitte an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594). Die Abfahrt haben wir auf 11.30 Uhr festgelegt.
Unterdessen hat sich herauskristallisiert, dass Jon Dadi Bödvarsson, der mit seinen Isländern eine tolle EM gespielt hat und speziell in England Aufmerksamkeit erregte, wohl nach nur einem halben Jahr auf dem Betze, auf die Insel wechseln wird. Die Ablösesumme wird wohl bei über 3 Mio. € (!!) liegen. Keine schlechte Rendite für einen Spieler, der ablösefrei zu uns kam – und dem klammen FCK tut dies natürlich sehr gut. Aber ein weiterer Beweis für die Perversität des Fußballgeschäfts ……….   
Für alle Tippfreunde haben wir im www auf „kicktipp“ ein Ergebnistippspiel eingerichtet. Es wäre schön, wenn sich hier noch einige beteiligen würden. Die Teilnahme ist kostenlos und denkbar einfach: man muss sich auf der Seite als Mitglied einloggen und einen Mitspielnamen angeben. Dann unter „Hainbachteufel“ die Tipprunde suchen und los geht’s mit der Tippabgabe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen