27 Juni 2016

27.06.2016 Am vergangenen Montag startete der FCK mit dem Trainigsauftakt in die Saison 2016/17. Neutrainer Korkut konnte bei weitem...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Am vergangenen Montag startete der FCK mit dem Trainigsauftakt in die Saison 2016/17. Neutrainer Korkut konnte bei weitem noch nicht alle Spieler begrüßen; davon abgesehen werden den FCK noch Spieler verlassen – andere werden zum neuen Kader noch dazu stossen. Man darf gespannt sein, wer noch alles auf dem Betzenberg einen Vertrag unterschreiben wird.  
Nach dem Pflicht-1:0 in der Gruppenphase gegen Nordirland, setzte sich unsere Nationalelf im Achtelfinale gegen die Slowakei sehr souverän mit 3:0 durch. Längst nicht alle Großchancen wurden verwertet, sonst hätte es ein Debakel für die Slowenen gegeben. Ein überragender Boateng, der immer mehr in die Führungsrolle hinein wächst und ein ganz starker Draxler waren die prägenden Figuren in einer guten Mannschaft. Bleibt zu hoffen, dass Müller sich seine guten Leistungen und Tore für die kommenden Spiele aufgespart hat. Am Samstag geht es im Viertelfinale entweder gegen Spanien oder Italien – ungleich andere Kaliber, als die bisherigen Gegner.   
Von 11.-16. Juli veranstaltet unser heimischer VfB wieder die Fußball-Dorfmeisterschaft. Auch wir werden natürlich wieder mit einem Team teilnehmen, das durch Stefan „Jogi“ Weiß
gemanagt wird. Wer Lust hat, die Fußball-Stiefel für den Fanclub zu schnüren, ist herzlich willkommen. Da wir wieder einen Clubhausdienst übernehmen müssen, benötigen wir wieder ca. 6 Personen, die uns hierbei unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen