06 Juni 2016

06.06.2016 Die Trainersuche beim FCK ist wohl in der entscheidenden Phase – wir dürfen gespannt sein, wen der sportliche Leiter Uwe Stöver...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Die Trainersuche beim FCK ist wohl in der entscheidenden Phase – wir dürfen gespannt sein, wen der sportliche Leiter Uwe Stöver sowie der Vorstand incl. Aufsichtsrat verpflichten wird. Eine ungemein wichtige Personalentscheidung für den 1.FCK! Ansonsten herrscht derzeit rund um den Betzenberg wohltuende Ruhe. Endlich werden nicht ständig irgendwelche „Wasserstandsmeldungen“ verkündet. Dies kennen wir auch anders …
Und ab kommenden Fr., 10.06. tritt der Vereinsfußball etwas in den Hintergrund. In Frankreich findet die Fußball-Europameisterschaft statt. In 51 (!!) Spielen wird der neue Europameister gesucht. Kann die deutsche Elf nach dem Weltmeister- auch den Europameistertitel nach Deutschland holen? Wir werden sehen. Das erste Spiel unserer Mannschaft findet am So., 12.06. um 21 Uhr gegen die Ukraine statt. Ansonsten kann man nur hoffen, dass nicht irgendwelche verwirrten Köpfe die „Plattform Fußball“ für ihre Zwecke mißbrauchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen