17 Mai 2016

17.05.2016 Das vergangene Pfingstwochenende nutzten wir dazu, um in Hamburg den Abschluss der Saison 2015/16 zu begehen. Der FCK musste

HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Das vergangene Pfingstwochenende nutzten wir dazu, um in Hamburg den  Abschluss der Saison 2015/16 zu begehen. Der FCK musste im letzten Spiel der Runde beim FC St. Pauli antreten und bekam mit 5:2 nochmals eine ziemliche Klatsche. Unverständlich, dass (Noch?)Trainer Fünfstück Spieler auflaufen ließ, oder einwechselte, deren Abgang vom FCK feststandenen. Genau so spielten diese Helden dann auch und schenkten fahrlässig ca. 700 Tsd. Euro Fernsehrgelder ab - bei einem Punktgewinn wäre man an Eintracht Braunschweig vorbei gezogen und hätte diese Summe erhalten! Ansonsten: Tolles Stadion - tolle Kulisse!! Und ca. 3.000 FCK-Fans im ausverkauften Millerntor, die im schönen Gästeblock ein Mords-Theater veranstalteten. Es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Lautrer sich oftmals dann doch diesen oft nervenzehrenden Torturen unterwerfen! Ein dickes Dankeschön an unsere "Catrerer" Carina, Daniel und Hans, die hervorragend für unser leibliches Wohl während der langen Hin- und Rückfahrt sorgten. Alle hatten viel Spaß, auch wenn es manchmal etweas stressig war und der Schlaf zu kurz kam. Und damit "SIE IMMER LACHT", begaben wir uns alle direkt nach Heimankunft nach Hause zu unseren besseren Hälften! Damit können wir die Saison 15/16 ad acta legen und uns auf kommende Aufgaben konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen