09 Mai 2016

09.05.2016 Teil 2 Mit 3:1 gewann der FCK das letzte Heimspiel der Runde gegen die SpVgg. Greuther-Fürth und möbelte damit die übersichtliche Heimbilanz auf. Nochmals waren die Treuesten der Treuen auf den Betze gekommen und verbreiteten eine gute Stimmung im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions. Die restlichen FCK-Fans


1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 3:1 gewann der FCK das letzte Heimspiel der Runde gegen die SpVgg. Greuther-Fürth und möbelte damit die übersichtliche Heimbilanz auf. Nochmals waren die Treuesten der Treuen auf den Betze gekommen und verbreiteten eine gute Stimmung im weiten Rund des Fritz-Walter-Stadions. Die restlichen FCK-Fans werden sicher wieder kommen, wenn es sich ihrer Meinung nach „lohnt“ …..
Das kommende Pfingstwochenende werden wir nun zum Abschluss der Saison 2015/16 in Hamburg verbringen. Am Sa., 14.05. werden wir am frühen Morgen um 6 Uhr an der „Pfalz“ starten. Am So., 15.05. treten die „Roten Teufel“ zum Saisonfinale beim FC St. Pauli an. Die Heimreise erfolgt am Mo., 16.05. nach dem Frühstück.
Derweil werden auf dem Betze die Weichen für die kommende Saison gestellt: Wie von vielen befürchtet, steht der FCK finanziell noch schlechter da, als bisher dargestellt. Der Etat muss auf 9 Mio. Euro gekürzt werden. Der neue Sportdirektor Stöver muss ein sehr gutes „Händchen“ bei Neuverpflichtungen haben. Einige Spieler wurden bereits verabschiedet, andere werden noch folgen. Zur neuen Runde werden wieder viele neue Gesichter unser Trikot tragen. Ein neuerlicher Umbruch unter der neuen Führung, der hoffentlich Langfristigkeit in sich birgt und zielführend sein wird. 
Am 18.05.2016 um 19.30 Uhr findet in der Gaststätte „Zur Pfalz“ unsere Generalversammlung statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1.       Begrüßung
2.       Bericht des Vorsitzenden
3.       Bericht des Schriftführers
4.       Bericht des Kassenwartes
5.       Entlastungserteilung
6.       Bestellung eines Wahlausschusses
7.       Neuwahlen  a) Vorsitzender  b) Schriftführer  c) Kassenwart  d) Beisitzer
8.       Anträge
9.       Verschiedenes
Einladung ergeht nur durch Mitteilung im Amtsblatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen