20 April 2016

20.04.2016 Obwohl es die Stadt angeblich gar nicht gibt, reiste der FCK am vergangenen Sonntag zum Spiel der dort beheimateten Arminia und landete einen 1:0-Auswärtssieg. Es standen sich



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Obwohl es die Stadt angeblich gar nicht gibt, reiste der FCK am vergangenen Sonntag zum Spiel der dort beheimateten Arminia und landete einen 1:0-Auswärtssieg. Es standen sich zwei auf Sicherheit bedachte Teams gegenüber, die um jeden Preis Fehler vermeiden wollten – entsprechend entwickelte sich die Partie. Die Bielefelder ließen sich in einer Szene über den Flügel überrumpeln und schon fiel der entscheidende Treffer. Damit hat der FCK nunmehr 38 Punkte auf dem Konto und endgültig Planungssicherheit für die kommende Saison.
Am kommenden Mo., 25.04. kommt nun das Leipziger Brause-Werbepaket auf den Betze. Zeigen und vor allem lassen wir diesem Haufen zusammengekaufter Legionäre sehen und hören, was wir von ihnen halten. Speziell eine vor der Runde vom FCK dorthin gewechselte Person, der in FCK-Fan-Kreisen unter der „Rubrik Hochverrat“ verbucht wurde, darf sich auf ein sehr eigenes Willkommen vorbereiten. Die Abfahrt erfolgt um 18.15 Uhr an der „Pfalz“. Karten können noch bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.
Am 18.05.2016 um 19.30 Uhr findet in der Gaststätte „Zur Pfalz“ unsere Generalversammlung statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
1.       Begrüßung
2.       Bericht des Vorsitzenden
3.       Bericht des Schriftführers
4.       Bericht des Kassenwartes
5.       Entlastungserteilung
6.       Bestellung eines Wahlausschusses
7.       Neuwahlen  a) Vorsitzender  b) Schriftführer  c) Kassenwart  d) Beisitzer
8.       Anträge
9.       Verschiedenes
Einladung ergeht nur durch Mitteilung im Amtsblatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen