11 April 2016

11.04.2016 Schiedlich friedlich und torlos endete die Partie zwischen dem FCK und dem KSC. Einer tollen Choreographie der Lautrer Ultras folgte ein kurzweiliges Spiel, bei dem sich beide Teams...



1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Schiedlich friedlich und torlos endete die Partie zwischen dem FCK und dem KSC. Einer tollen Choreographie der Lautrer Ultras folgte ein kurzweiliges Spiel, bei dem sich beide Teams größtenteils gegenseitig neutralisierten und es so kaum zu Torraumszenen kam. Szene des Tages: Halfar rumpelt in der 30. Min. mit dem Karlsruher Gulde in die Bande vor der Westkurve und die gesamte Kurve geht in einer Millisekunde ab wie ein Zäpfchen. Schade für das viele Bier, welches da durch die Gegend flog – aber auch ein Indiz dafür, was in dieser Kurve immer noch für Energie steckt. Man muss nur den „richtigen Schalter drücken“.   
Nach der Partie am kommenden So., 17.04. bei Arminia Bielefeld, kommt dann am Mo., 25.04. das als Fußballverein verkleidete Werbepaket aus Leipzig auf unseren Betzenberg. Karten stehen noch zur Verfügung und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt wird um 18.15 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen.
Tags zuvor am So., 24.04. ab 10 Uhr findet im Clubhaus von Viktoria Herxheim die vorgezogene Saisonabschlussfeier der Fanregion Südpfalz als Brunch statt. Wer hieran teilnehmen möchte, möge sich bitte bis spätestens 17.04. bei uns anmelden. Preis pro Person: € 10,00 – Kinder bis 10 Jahre sind frei. 
Am 18.05.2016 um 19.30 Uhr findet in der Gaststätte „Zur Pfalz“ unsere diesjährige Generalversammlung statt. Hierzu laden wir unsere Mitglieder ganz herzlich ein.
Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:
  1. Begrüßung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Kassenwartes
  5. Entlastungserteilung
  6. Bestellung eines Wahlausschusses
  7. Neuwahlen  a) Vorsitzender b) Schriftführer c) Kassenwart d) Beisitzer
  8. Anträge
  9. Verschiedenes
Einladung ergeht nur durch Mitteilung im Amtsblatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen