27 März 2016

27.03.2016 Nachdem „Vive La Mannschaft“ (Wow, da hat der DFB und seine PR-Abteilung einen echten Kracher gelandet – aber beim und über den DFB wundert einem gar nix mehr!!) die Osterzeit...

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Nachdem „Vive La Mannschaft“ (Wow, da hat der DFB und seine PR-Abteilung einen echten Kracher gelandet – aber beim und über den DFB wundert einem gar nix mehr!!) die Osterzeit mit ein wenig Fußball umrahmte, geht es nun am kommenden Wochenende mit dem wichtigen Fußball weiter. Dabei geht es für den FCK nun um immens wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Am kommenden So., 03.04. kommt der SV Sandhausen auf den Betze. Der FCK muss unbedingt und auf Biegen und Brechen die drei Punkte erkämpfen. Rund um diese Partie hat die Fangemeinde des FCK ein recht ambitioniertes Vorhaben ausgerufen: 40.000 Fans sollen die Lautrer gegen die Kurpfälzer zum Sieg brüllen. In schlechten Tagen hat sich unser Verein schon immer als eine Einheit zusammengerauft – also, gebt Euch einen Ruck und unterstützt unseren FCK vor Ort im Stadion.  Karten können noch bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“.
Auch für das folgende Heimspiel am So., 10.04. gegen den Karlsruher SC stehen noch Karten zur Verfügung. Nur noch wenige Plätze haben wir hingegen für unser Kesselfleisch-Essen am Sa., 02.04. in der „Pfalz“. Um 11.30 Uhr fällt der Startschuß für alle hungrigen Mäuler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen