14 März 2016

14.03.2016 Mitte vergangener Woche trieben uns FCK-Fans einmal mehr Spekulationen um die Liquidität des FCK Angstschweiß auf die Stirn. Umgehend wurde vom FCK...

1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mitte vergangener Woche trieben uns FCK-Fans einmal mehr Spekulationen um die Liquidität des FCK Angstschweiß auf die Stirn. Umgehend wurde vom FCK eine Unterlassungserklärung verfügt, die dem Springer–Verlag untersagt, weiterhin die – scheinbar falschen – Zahlen zu veröffentlichen. Eine weitere sehr unschöne Episode rund um unseren Verein – man könnte meinen, bestimmte Personen versuchen bewusst, dem FCK zu schaden. Gerade in der aktuellen Situation, wo wichtige Personalfragen zu beantworten sind und die Zukunft des Vereins auf dem Spiel steht, sind solche Berichte hochgradig kontraproduktiv. Bleibt zu hoffen, dass vor allem der Aufsichtsrat zeitnah die richtigen Entscheidungen trifft und den FCK wieder auf eine solide Basis stellt!
Beim Schreiben des Berichts konnte weiterhin nur gehofft werden, dass die Negativspirale im Montagsspiel gegen den VfL Bochum gestoppt werden konnte. Am kommenden Sa., 19.03. treten die Lautrer dann bei Fortuna Düsseldorf an. Nach der „Osterpause“ kommt dann am So., 03.04. der SV Sandhausen auf den Betze. Bereits eine Woche später, am So., 10.04. erwartet der FCK den Karlsruher SC zum Südwest-Derby. Zu allen Spiel können Karten bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Zum Abschluss der „Kesselfleich-Saison“ werden wir am Sa., 02.04. in der „Pfalz“ nochmals ein zünftiges Kesselfleisch-Essen veranstalten. Ab 11.30 Uhr wird Wirt Fritz alle Schlachtfest-Spezialitäten anbieten. Da der Platz begrenzt ist, bitten wir im Vorfeld um Anmeldung.

Zu unserer Fahrt an Pfingsten (Sa., 14.05. – Mo., 16.05.) zum Spiel gegen den FC St. Pauli stehen inzwischen nur noch drei Plätze zur Verfügung. Wer mit uns in den hohen Norden reisen möchte, kann sich noch einen der Restplätze sichern.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen