08 März 2016

08.03.2016 Aktuell hat man es als FCK-Fan alles andere als leicht! Mit keinerlei Punktausbeute gingen die Lautrer.......

1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Aktuell hat man es als FCK-Fan alles andere als leicht! Mit keinerlei Punktausbeute gingen die Lautrer aus der englischen Woche hervor – drei Niederlagen, davon zwei ganz schwache Partien und eine folgende Leistungssteigerung ohne Erfolg! Nach der 0:1-Heimniederlage gegen `60 München trat der FCK beim1.FC Nürnberg stark formverbessert auf und hätte ganz sicher mindestens einen Punkt verdient gehabt. Aber ein weiterer Bock von FCK-Torhüter Müller kurz vor Schluss ermöglichte den Clubberern den unverdienten Siegtreffer zum 2:1. Coach Fünfstück sollte Müller nun mal endliche eine Denkpause geben! Die Fülle an schweren Patzern ist so nicht mehr hinnehmbar! Viel Spaß hingegen werden wir wohl noch mit Winterneuzugang Bödvarsson haben, der in seinem 6. Spiel für den FCK sein erstes Tor erzielte. Ein Kämpfer und Rackerer vor dem Herrn – gemacht, um auf dem Bezte eine Führungsspieler zu werden.

Und schwups spielt der FCK wieder gegen den Abstieg – „nur“ noch 7 Punkte trennen die Lautrer vom Relegationsplatz 16. Man sollte schleunigst wieder Punkte einsammeln. Am Besten beim nächsten Heimspiel am kommenden Mo., 14.03. um 20.15 Uhr gegen den VfL Bochum. Die Abfahrt unseres Fanbusses erfolgt um 18.15 Uhr an der „Pfalz“. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen