08 Februar 2016

08.02.2016 - Es hätte ein toller Einstieg in die Restrückrunde werden können...



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Es hätte ein toller Einstieg in die Restrückrunde werden können – am Ende fühlte es sich wie eine Niederlage an. Nach dem 2:2 gegen Union Berlin, wobei der FCK schon zur Halbzeit mit 2:0 in Führung lag und nach der Pause einige hochkarätige Chancen hatte, das Ergebnis noch höher zu stellen, war man nach dem Schlußpfiff ziemlich ratlos. Wer aber meint, ab der 70. Spielminute das Fußballspielen einstellen zu müssen und den Vorsprung über die Zeit zu schaukeln, wird meist bestraft.
Am kommenden Fr., 20.02. gastieren die Lautrer nun beim SC Paderborn, bevor am Sa., 20.02. um 13 Uhr der 1.FC Heidenheim auf den Betze kommt. Karten, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können, sind noch reichlich vorhanden – unser Fanbus startet um 11 Uhr an der „Pfalz“.
Am Sa., 27.02. begleiten wir unseren FCK zum Spiel beim SC Freiburg. Alle Karten sind inzwischen vergeben. Wir haben die Abfahrt auf 9 Uhr vorverlegt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen