18 Dezember 2015

18.12.2015



1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Da sich der FCK in der Fremde derzeit wesentlich leichter tut, als auf dem heimischen Betzenberg, war beim Schreiben des Berichtes die Hoffnung vorhanden, bei Eintracht Braunschweig etwas Zählbares mitzunehmen. Nach der letzten Partie des Jahres 2015, kehrt nun bis Anfang Februar die fußball-freie Zeit ein. Gute sechs Wochen Gelegenheit für uns FCK-Fans, sich von der Vorrunde dieser Saison zu erholen, während der wir doch oftmals heftigst durch die Auftritte unserer Akteure malträtiert wurden .......
Zu unserem „Pälzer Owend“ am Sa., 09.01.2016 ab 19 Uhr in der „Pfalz“ haben wir inzwischen schon reichlich Anmeldungen erhalten. Wer sich nicht an „Lewwerknepp, Brotwurschd unn Saumaache mit Kraut“ laben möchte, möge sich im Vorfeld bei uns melden. Alternativ bietet Wirt Fritz auch Schnitzel mit Pommes und Salat an – dies muss allerdings vorbestellt werden.
Allen Fanclub-Mitgliedern und FCK-Fans wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016. Möge uns fußball-technisch ein erfolgreicheres Jahr beschert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen