14 Dezember 2015

14.12.2015

1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 2:0 konnte der FCK das letzte Heimspiel des Jahres gegen den  MSV Duisburg gewinnen. Eine wiederum spielerisch sehr übersichtliche Leistung reichte dennoch gegen den Tabellenletzten, drei Punkte einzufahren und nun im gesicherten Mittelfeld zu überwintern. Am kommenden So., 20.12. müssen die Lautrer zum letzten Punktspiel in 2015 zu Eintracht Braunschweig.
Turbulent und hochemotional ging es am vergangenen Samstag auf der Mitgliederversammlung des FCK zu. In einer Marathonsitzung wurden die Vorstände Kuntz und Grünewalt mit jeweils nur ca. 60 % (!!!) von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Ein mächtiger Denkzettel, den vor allem Stefan Kuntz – Finanzvorstand Fritz Grünewalt scheidet auf eigenen Wunsch im Frühjahr 2016 beim FCK aus – zum Anlass nehmen sollte, sich und den FCK transparenter und professioneller zu führen und zu präsentieren. Mauscheleien und (vermeintliche) Vetternwirtschaft müssen aufhören, Streitereien bereinigt werden! Kuntz hat den Auftrag den FCK endlich wieder zu einen! Nach der Nichtentlastung von Aufsichtsrats-Chef Rombach, trat dieser zurück und wird den hoffentlich neuen Weg nicht mehr mitgehen. Der restliche Aufsichtsrat wurde zwar entlastet, teils aber nur mit Hängen und Würgen. Ein Zeichen, dass die Mitglieder auch mit der Arbeit dieses Gremiums überhaupt nicht einverstanden war! Bleibt zu hoffen, dass der FCK künftig in eine bessere sportliche und wirtschaftliche Zukunft geht und man als FCK-Mitglied und Fan wieder stolz auf unseren Verein sein kann!! 

Wie bereits berichtet, werden wir das neue Fanclub-Jahr am Sa., 09.01.2016 mit einem „Pälzer Owend“ in der „Pfalz“ begrüßen. Wir bitten alle Interessierten um Anmeldung an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen