07 Dezember 2015

07.12.2015

1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Auch gegen den FC St. Pauli hatte der zum Selbstbedienungsladen verkommene Betzenberg wieder geöffnet und es setzte eine 1:2-Niederlage. Wer dachte, nach dem Sieg in Fürth würde es eine Initialzündung geben und die Mannschaft könne an die letzen 20 Minuten des letzten Spiels anknüpfen, wurde mal wieder ziemlich enttäuscht. Die „Bemühung im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten“ kann man sicherlich nicht absprechen – die Qualität reich halt oftmals nicht aus. Und dass der FCK nach Abschluss der Hinrunde auf dem letzten Platz der Heimtabelle steht, sagt nicht alles, aber vieles aus .....
Am kommenden Sonntag, 13.12. ist nun der MSV Duisburg zu Gast auf dem Betze. Alle, die nicht wissen, wie sie sonst ihren Sonntag-Mittag verbringen sollen, können Karten bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellen. Die Abfahrt unseres Fanbusses wird um 11.30 Uhr an der „Pfalz“ erfolgen.

Vom 28.-30.12. veranstaltet die TT-Abteilung unseres heimischen VfB die diesjährige Tischtennis-Dorfmeisterschaft. Auch wir möchten uns daran wieder beteiligen. Hierzu benötigen wir Damen und Herren, die Spaß und Lust am Sport mit dem kleinen Celluloid-Ball haben. Da nur TT-Amateure spielen dürfen, muss niemand Angst haben, sich zu blamieren. Wir freuen uns auf jeden – auch Nichtmitglieder können sich melden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen