23 November 2015

23.11.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Nur Dank eines Eigentores des Gegners erreichte der FCK gegen den FSV Frankfurt ein 1:1-Unentschieden. Wer selbst allergrößte Chancen kläglich vergibt, muss sich nicht wundern, wenn am Ende kein Sieg herausspringt. Unerklärlich, wie teilweise „leichte Bälle“ verloren oder verstolpert werden, Laufwege überhaupt nicht stimmen oder erst gar nicht angelaufen werden, Diagonalbälle im Nirvana des Platzes landen – die Verunsicherung des Teams ist, trotz des Auswärtserfolges in Leipzig und der Hoffnung auf Besserung, nach wie vor fast greifbar. Wer die ehemalige Heimstärke der Roten Teufel irgendwo findet, sollte diese schnellstens auf dem Betze abgeben .....
Am kommenden Fr., 27.11. tritt der FCK nun bei der SpVgg. Greuther-Fürth an. Am Nikolaus-Sonntag, 06.12. kommt der überraschend stark aufspielende FC St. Pauli zu uns auf den Betze. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Die Abfahrt unseres Fanbusses gegen die Kiez-Kicker erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“.
Noch gut vier Wochen und das Jahr 2015 ist schon wieder Geschichte – die Zeit rennt an einem vorbei. Und dennoch werden wir auch im neuen Jahr 2016 viele Termine abzuarbeiten haben. Der erste Termin lässt nicht lange auf sich warten: Am Sa., 09.01.16 ab 19 Uhr werden wir das neue Jahr zünftig mit einem „Pälzer Owend“ in – wie treffend – der „Pfalz“ begehen. Wirt Fritz wird uns mit allerlei Pfälzer Spezialitäten verwöhnen. Sicherlich eine schöne Gelegenheit gemütlich in’s neue Fanclub-Jahr zu starten. Da die Platzanzahl begrenzt ist, bitten wir unbedingt um Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen