02 November 2015

02.11.2015 - Fassungslosigkeit!



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit 0:1 verlor der FCK in der 2. Runde des DFB-Pokals und bot abermals eine sehr schlechte Leistung. Erschreckend, dass sog. Berufsfußballer manchmal keinen Pass über wenige Meter zum Nebenmann hinbekommen. Warum nur in den letzten 3 Minuten der Partie der Wille erkennbar war, das Spiel zu gewinnen, wird wohl der Geheimnis dieses Haufens bleiben, der unseren Verein langsam aber sicher der Lächerlichkeit preisgibt.
Und dachte man, die Talsohle sei erreicht, so stand einem nach der Heimpartie gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Fr. das blanke Entsetzen im Gesicht. Mit 0:2 wurde dieses Spiel verloren und man kann eigentlich keine Worte mehr ob der Vorstellung dieser Trümmertruppe finden. Die Krönung war die Entstehung des 0:2, wo alle Lautrer Akteure kollektive Arbeitsverweigerung betrieben. So kann es nicht weitergehen! VV Kuntz spricht von „einer kleinen Krise“! Die Wahrheit ist, dass unser Verein kurz vor dem Kollaps steht! Es kann diese Runde nur darum gehen, die Klasse zu halten – alle anderen Aussagen sind völliger Blödsinn! Alle Alarmglocken stehen auf Rot!!!    
Nach dem Spiel am kommenden So., 08.11. in Leipzig, ist der FSV Frankfurt am So., 22.11. der Gegner im Fritz-Walter-Stadion. Karten sind bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) zu bestellen. Abfahrt des Fanbusses erfolgt um 11.30 Uhr an der „Pfalz“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen