01 November 2015

01.11.2015 Teil 1



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit der 0:2-Niederlage beim KSC bot der FCK eine so unterirdische Leistung, dass man mit einem Spaten gar nicht so tief graben kann. Eine einzige Frechheit und ein Schlag in’s Gesicht aller ca. 4.500 FCK-Fans, die sich auf den Weg in den Wildpark machten. Wiederholen sich solche „Unleistungen“, rauscht unser Verein mit Volldampf in den Tabellekeller. Bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen auf dem Berg dies auch merken. Die Zeit des Schönredens sollte vorbei sein – in allen Bereichen!
Ob die Reise zum VfL Bochum, wo die Lautrer im DFB-Pokal antreten mussten, erfolgreich war? Wenn man sich um viele hundert % in der Leistung steigerte eventuell. Ein Weiterkommen wäre natürlich nicht nur für das immerklamme Konto des FCK mehr als nur wünschenswert gewesen.
Am kommenden Fr., 30.10. ist nun Aufsteiger Arminia Bielefeld zu Gast auf dem Betzenberg. Restkarten sind noch verfügbar und können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) geordert werden. Das Spiel muss unter dem Motto „Wiedergutmachung für KA“ stehen. Unser Fan-Bus startet um 16.30 Uhr an der „Pfalz“.
Am So., 08.11. muss der FCK beim Marketingprodukt eines Brauseherstellers in Leipzig antreten, bevor am So., 22.11. der FSV Frankfurt der Gegner im Fritz-Walter-Stadion sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen