19 Oktober 2015

19.10.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Einmal mehr musste man sich beim Lautrer Gastspiel beim SV Sandhausen ärgern – und das aus mehreren Gründen: Eine 0:1-Niederlage durch ein Eigentor ist per se immer ärgerlich! Wenn dann noch ein für jedermann im Stadion sichtbares Foul dieser Situation vorausgeht (über die Leistung der vier Herren in gelb halten wir uns hier jetzt mal am Besten zurück) und unser Trainer für eine „Allerweltsaussage“ auf die Tribüne geschickt wird, dann zweifelt man langsam aber sicher immer mehr am „modernen Fußball“. Allerdings müssen sich unsere Kicker an die eigene Nase fassen – von den vorhandenen Riesenchancen müssen halt auch mal einige genutzt werden! Ein Königreich für einen echten „Knipser“!!
Am kommenden Sa., 24.10. geht es nun zum KSC. Unser voll besetzter Fan-Bus wird um 11 Uhr an der „Pfalz“ starten. Das Duell kann u. U. richtungsweisend  für die restliche Runde sein – sowohl nach oben, als auch umgekehrt.
Am Fr., 30.10. kommt dann Aufsteiger Arminia Bielefeld auf den Betze. Karten können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden. Unser Bus wird um 16.30 Uhr abfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen