05 Oktober 2015

05.10.2015 - De Schreiberling is widda do.....!



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Nach Rückkehr unseres Schreiberlings aus dem Urlaub geht es nun in der Berichterstattung  wieder ausführlicher weiter – und es muss, da sich in den letzten Tagen einiges beim FCK tat! Nach der 0:3-Niederlage gegen den 1.FC Nürnberg musste Runjaic schlussendlich seinen Hut nehmen – keine Frage eine alternativlose Entscheidung! Der Nachfolger Konrad Fünfstück aus den eigenen Reihen war eigentlich die logische Entwicklung. Und er scheint nicht nur die Mannschaft „zu erreichen“, sondern hat auch einige Umstellungen vorgenommen, die sofort fruchteten. So siegten die Lautrer mit 2:1 beim Spitzenreiter VfL Bochum und rangen am vergangenen Freitag in einem spielerisch übersichtlichen und vom Kampf geprägten Spiel Fortuna Düsseldorf mit 3:0 nieder. Somit hat der FCK unter Fünfstück fünf Stück gemacht (boah – der musste jetzt sein) und sechs Punkte geholt! Mit diesem „Zwischenspurt“ hat der FCK wieder Anschluß an die vorderen Plätze hergestellt und man darf auf die kommenden Spiele gespannt sein.
Nach der Länderspielpause am kommenden Wochenende, geht es am Fr., 16.10. zum starken SV Sandhausen – unser Fanbus startet um 15.45 Uhr an der „Pfalz“. Eine Woche später, am Sa., 24.10. führt uns der Weg zum Karlsruher SC. Hier werden wir um 11 Uhr abfahren. Zu beiden Partien haben wir noch Karten, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können.
Zur letzten Partie der Saison 2015/16 des FCK beim FC St. Pauli am So.(!!), 15. Mai 2016 haben wir inzwischen Bus und Hotel gebucht – die Kosten pro Person werden sich auf ca. € 220 (Busfahrt, 2 x Ü/F, Stehplatzkarte) belaufen. Wir werden am Samstag-Morgen starten – die Rückreise erfolgt am Montag-Morgen (nicht Fr. bis So. …..).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen