26 August 2015

26.08.2015

1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL
www.houschder-hainbachteufel.de

Beim 1:0-Heimsieg gegen den SC Paderborn konnte man in der 1. Halbzeit oftmals nur noch den Kopf schütteln. Eine grottenschlechte Leistung unserer Akteure war von Abspielfehlern und individuellen Mängeln gespickt – dem Zufall war Tür und Tor geöffnet. In der 2. Hälfte wurde es dann etwas besser, doch da wurde dann das alte und leidige Manko vor dem Tor wieder offenbar. Beste Chancen wurden gegen Ende der Partie quasi im Minutentakt vergeben. Dennoch hält der FCK dank des verwandelten Elfers durch Kapitän Löwe Kontakt zur Tabellenspitze. Es gilt: Mund abputzen – und weiter geht’s!!
Wie wohl die Meisten schon mitbekommen haben, werden wir künftig nicht mehr von unserer bisherigen Stammkneipe abfahren, sondern uns 50 Meter Richtung Osten begeben und ab sofort zu allen kommenden Fahrten ab dem Gasthaus „Zur Pfalz“ starten. Kaum einer von hätte sich diese bizarre Entwicklung träumen lassen. Schöne und lange Jahre haben wir in der alten Kneipe erleben dürfen – künftig wird sich „de Palzwirt-Fritz“ an uns erfreuen. Hoffen wir auf eine gute Kooperation mit unserem neuen Wirt.
Am kommenden Fr., 28.08. gastiert der FCK beim 1. FC Heidenheim, bevor am 11.09. der SC Freiburg zu uns auf  den Betze kommt. Karten für die Partie gegen die Breisgauer können schon jetzt bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen