13 Juli 2015

„Vize-Dorfmeister“ 2015!



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Bei der diesjährigen Fußball-Dorfmeisterschaft zog sich unser Team sehr achtbar aus der Affäre. Nach souveräner Vorrunde, in der alle drei Spiele gewonnen wurden, ging es im Halbfinale gegen das „Bermuda-Dreieck“. Auch diese Partie konnten wir siegreich gestalten, so dass wir im Finale auf die Kicker des VfB „Abtlg. Fußball“ trafen. Auch hier zeigten unsere Spieler eine sehr gute Leistung. Unsere 1:0-Führung wurde aber von den „alten Kämpen des VfB“ noch umgebogen, so dass wir noch 1:2 verloren. Aber auch als „Vize-Dorfmeister“ lässt es sich gut leben. Allen Spielern nochmals vielen Dank für ihren Einsatz! Auch beim Thekendienst möchten wir uns herzlich bedanken!
Unsere zur Auftaktbegegnung des FCK am Fr., 24.07. um 20.30 Uhr beim MSV Duisburg geplante Fahrt können wir leider nicht durchführen. Das komplette Stehplatz-Gästekontingent war, als wir Karten bestellen wollten, bereits ausverkauft. Sitzplatzkarten wären zwar noch verfügbar gewesen, doch wäre denn der Gesamtpreis für Fahrt und Karte deutlich zu teuer geworden. Wir bitten für unsere Entscheidung um Verständnis.
Dafür wäre es aber umso schöner, wenn unser Fanbus zum ersten Heimspiels am 2. Spieltag gegen Eintracht Braunschweig voll besetzt wäre. Wir werden um 18.30 Uhr am „Ochsen“ starten – Spielbeginn 20.30 Uhr. Anmeldungen – wie gehabt – an Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594).
Inzwischen haben wir unseren Fanclub-Utensilien einen weiteren Artikel hinzugefügt: Wir haben nun einen schmucken Fanclub-Wimpel im Angebot, der für € 8,00/St. erworben werden kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen