28 Juli 2015

28.07.2015

1.     FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Sicherlich gingen die meisten FCK-Fans ziemlich zwiespältig in die neue Saison. Der FCK schaffte aber beim Aufsteiger MSV Duisburg schnell und beeindruckend klare Verhältnisse und führte nach einer halben Stunde mit 3:0 Toren. Danach beschränkten sich die „Roten Teufel“ darauf, das Ergebnis zu verwalten. Gerne hätten wir sicherlich noch den einen oder anderen Treffer gesehen – zumal unser Torverhältnis im Vorjahr nicht das Beste war – jedoch kann man einer Mannschaft, die so klar den Gegner dominiert sicherlich keinen allzu großen
Vorwurf machten. Mit dem schlussendlichen 3:1-Auswärtssieg bescherte uns unser Verein ein schönes Wochenende! Schön zu sehen, dass die neu formierte Abwehr recht sicher stand, das Mittelfeld mit Heimkehrer Halfar sich spielstark präsentierte und schnell und genau in die Spitze spielen kann und vor allem haben wir mit Neuzugang Kacper Przybylko (uiuiui – schwerer Name) scheinbar den lange vermissten „Knipser vor dem Tor“ gefunden, der nicht lange fackelt und auch einfach mal auf die Bude hält. Klasse seine beiden Treffer, die hoffentlich keine Eintagsflige bleiben! 

Am kommenden Fr., 31.07., geht es nun auf dem Betze in’s erste Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig, wo hoffentlich viele Fans wieder tolles „Betze-Feeling“ verbreiten werden. Unser Fanbus wird um 18.30 Uhr am „Ochsen“ starten – Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist fanfreundlich um 20.30 Uhr. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir nochmals Karten nachbestellt, so dass wir nun immer noch einige Karten zur Verfügung haben, die bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden können. Freuen wir uns auf einen tollen Flutlicht-Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen