29 Juni 2015

29.06.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

In der letzten Woche wurde der Spielplan für die Saison 2015/16 bekannt gegeben. Der FCK wird am Fr., 24.07. um 20.30 Uhr die Runde mit dem Spiel bei Aufsteiger MSV Duisburg eröffnen. Man hätte sich hier aus Sicht des FCK und zu diesem Termin ein Heimspiel gewünscht – der Betze wäre sicherlich sehr gut besucht gewesen. Aber wir nehmen’s halt, wie’s kommt. Am Wochenende der folgenden Woche ist Eintracht Braunschweig der erste Heimspielgegner, bevor es dann wiederum eine Woche später in die 1. DFB-Pokalrunde bei Hansa Rostock geht.
Derweil haben die „Roten Teufel“ das Trainingslager in Herxheim beendet und ein erstes Testspiel bestritten. Hoffen wir, dass „Coach Costa“ das Team bis zum Start der Saison auf den bestmöglichen Fitnessstand bringt. Vielleicht überdenkt er bis dahin auch noch seine Spielphilosophie und lässt in der kommenden Runde etwas offensiver und zielstrebiger Richtung Torabschluss agieren ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen