15 Juni 2015

15.06.2015



1. FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit Dominique Heintz verlässt ein weiteres Talent den FCK – ihn zieht es zum 1. FC Köln. Schade, aber dies wird – zumindest so lange wir in der 2. Liga herumdümpeln – wohl der künftige Weg des FCK sein: Junge Spieler ausbilden, etablieren und evtl. für „gutes Geld“ an zahlungskräftige Clubs verkaufen. Da weit und breit kein potenter Sponsor in Sicht ist – selbst für die Trikotwerbung in der kommenden Saison ist bisher kein Partner gefunden – muss der „Betze“ halt schauen, wie er dringend benötigtes Geld generieren kann. Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Herrn lief bei Domme Heintz – wie auch bei Tobi Sippel, der jedoch „gehen musste“ – der Wechsel „sauber ab“. Dies beiden darf man getrost alles Gute für ihre Zukunft wünschen.
Während der Pokalauslosung, die in einer Art unsäglicher „Zirkusveranstaltung“ in der vergangenen Woche zu nachtschlafender Zeit veranstaltet wurde – man muss scheinbar inzwischen alles, was auch nur im Entferntesten mit Fußball zu tun hat, vermarkten –  hat der FCK mit dem alten bekannten FC Hansa Rostock nicht den leichtesten Gegner erwischt. Dennoch ist der FCK gegen den Drittligisten, der nur knapp dem diesjährigen Abstieg entronnen ist und auch die nächste Saison mit einem Mini-Etat auskommen muss, Favorit. Und nein!! Wir werden zu dieser Partie keine Fahrt organisieren ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen