26 Mai 2015

26.05.2015 - Aus isses!



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Unser Traum vom Aufstieg ist geplatzt!! Nach dem 1:1 gegen den FC Ingolstadt und den Heimsiegen des KSC und Darmstadt 98 bleibt der FCK auf Tabellenplatz 4 stehen und sichert sich den „Titel des uncleversten Teams“ - um es mal diplomatisch auszudrücken. So „leicht“ wie dieses Jahr aufzusteigen, wird es wohl so schnell nicht mehr werden.Fast schon fahrlässig wurde in den letzten Spielen der Saison der Aufstieg aus der Hand gegeben. Unser junges
Team hat uns während der Saison sicher oft Freude bereitet, aber zu viele Punkte – speziell auswärts – wurden leichtfertig liegen gelassen. Mit einem echten „Knipser“ hätte dies wohl anders ausgesehen. Und dann wäre da noch unser Trainer, der dann doch oft mit seiner Taktik, seinen Auswechslungen und seinem Ergebnisverwaltungsfußball daneben lag. Man darf gespannt sein, ob und wie seine Person jetzt auf dem Berg hinterfragt wird …..
Somit ist die Saison 2014/15 Geschichte und es geht in die Sommerpause. Bleibt zu hoffen, daß die kommende Runde wieder eine schlagkräftige Mannschaft unser Trikot tragen wird. Ärgerlich, daß sich keiner der jungen, aufstrebenden Spieler wie Orban, Heintz oder Zimmer frühzeitig zum FCK bekannt hat und vermutlich mit anderen Vereinen liebäugeln. Da hätte mal einer ein Zeichen setzen können – aber „das große Geld“ ist scheinbar zu verlockend. Die nächsten Wochen werden wieder viele Namen um den Betze gehandelt werden. Lassen wir uns überraschen, was alles passieren wird.
Und trotz aller Enttäuschung müssen wir schon wieder an die neue Spielzeit denken. Wer wieder seine Dauerkarte über unseren Fanclub buchen möchte, möge sich bitte schnellstens mit Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) in Verbindung setzen. Wer werden dann alles Nötige mit dem FCK abwickeln. Natürlich wird auch die kommende Runde zu jedem Heimspiel – und sicherlich zum einen oder anderen Auswärtsspiel – wieder ein Fanbus eingesetzt!!
Schlußendlich wollen wir uns noch bei unserem „Ochsenwirt Rudi“ und seiner Elfriede bedanken, die den „Ochsen“ nun in neue Hände geben werden. Beide waren so gut wie immer da, wenn wir auf Tour gingen oder nach Hause kamen. Wir konnten uns stets auf Rudi verlassen – auch wenn's manchmal etwas länger dauerte. Im Rahmen unseres Rundenabschlusses am vergangenen Sonntag überreichten wir einen Präsentkorb, dessen Inhalt beide in nun kommenden, ruhigeren Stunden genießen können. Danke Elfriede! Danke Rudi!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen