11 Mai 2015

11.05.2015 Text jetzt online!



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Maßlose Enttäuschung und fassungsloses Entsetzen auf und und rund um den Betzenberg nach der 0:2-Niederlage gegen den FC St. Pauli. Kurz vor Rundenschluß und zum absoluten „Unzeitpunkt“ ist der FCK in einer Krise. Einmal mehr fragt man sich, warum man zu Hause gegen eines der schwächsten Auswärtsteams der Liga nicht mit zwei Stürmern ins Spiel geht. Bis auf die Tribüne merkte man das Nervenflattern bei einigen Spielern – Abgeklärtheit vor dem Tor völlige Fehlanzeige. Maximal geknickt waren nach dem Spiel alle, die das große Ziel langsam schwinden sehen! Aber halt: Noch ist nicht alles verloren!! Wir wären keine FCK-Fans, wenn wir jetzt schon die Flinte ins Korn werfen würden. Noch sind sechs Punkte zu holen und die Konkurrenz wird wohl hoffentlich auch noch patzen. 
Und so werden wir am kommenden So., 17.05. mit neuem Mut zur Auswärtspartie beim FC Erzgebirge Aue fahren. Alle unsere 40 Tickets sind vergeben – da sich noch einige Mitfahrer Karten in eigener Regie besorgt haben, wird unser Bus fast voll besetzt sein. Wir werden um 6 Uhr am Morgen am Ochsen starten. Die Rückreise erfolgt direkt nach Spielende. Der Fahrpreis incl. Karte wird bei ca. € 50 liegen. Getränke werden, wie immer, reichlich an Bord sein – der FCK bietet allen, die wie wir, per Bus reisenden Fanclubs Verpflegungpakete an, die wir wohl an einem Rastplatz während der Fahrt erhalten werden. Dies müssen wir noch im Laufe der Woche genauer abklären. Jetzt heißt es nochmals für alle: Enttäuschung bei Seite schieben und mit neuer Hoffnung und neuem Mut an die nächste Aufgabe herangehen! Der FCK wird im Erzgebirge wieder eine grandiose Unterstützung erfahren! Forza FCK!!!
Am So., 24.05. steigt dann das letzte Rundenspiel gegen den FC Ingolstadt. Alle uns zur Verfügung stehenden Karten sind bereits seit langem vergeben – die Abfahrt wird um 13 Uhr am Ochsen erfolgen. Werden wir nach der Partie was zu feiern haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen