04 Mai 2015

04.05.2015 Gas gehabt! :-)



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Und wieder wurde der FCK bei der 3:2-Niederlage beim SV Darmstadt 98 massiv benachteiligt. Der eingesetzte Schiri, der auch schon in der Vergangenheit oft genug seltsame Entscheidungen gegen uns traf, gab nicht nur einen Elfmeter, der keiner war, alle diskussionswürdigen Pfiffe wurden gegen unsere Elf gerichtet. Der Elfmeter zum 1:1 war der Knackpunkt des Spiels und die Roten Teufel waren ab diesem Zeitpunkt völlig von der Rolle. Ein Schelm, der angesichts der Fülle an offensichtlichen Fehlentscheidungen in dieser Runde gegen den FCK an Zufall denkt! Aber natürlich muss man sich auch fragen, warum dann nach dem Elfer die Hälfte der Lauterer Akteure ein so schwaches Spiel zeigt!? Dennoch kamen wir an diesem Spieltag und nach dem Sieg der Auer gegen den KSC mit einem blauen Auge davon. Noch hat es der FCK selbst in der Hand. Noch 3 x 90 Minuten Herzklopfen ….    
Am kommenden Sa., 09.05. geht es nun im Heimspiel gegen den FC St. Pauli, der seinerseits noch jeden Punkt gegen den Abstieg braucht und sich im letzten Heimspiel Selbstvertrauen und drei Punkte holte, um alles. Ein Sieg und damit verbundene drei Punkte müssen her. Auf Biegen und Brechen – und koste es, was es wolle!!! Alle Karten sind vergeben – unser Fanbus startet um 11 Uhr am „Ochsen.
Am So., 17.05. fahren wir zur Auswärtspartie beim heim- und kampfstarken FC Erzgebirge Aue. Von unseren 40 Tickets sind nur noch einige wenige verfügbar. Wir werden um 6 Uhr morgens Richtung Erzgebirge starten. Die Rückreise erfolgt direkt nach Spielende. Der Fahrpreis incl. Karte wird bei ca. € 50 liegen. Schon jetzt Respekt allen Mitfahrern, die diese „Monster-Tour“ auf sich nehmen!
Am So., 24.05. geht’s dann im Saisonfinale gegen den SV Ingolstadt. Alle uns zur Verfügung stehenden Karten sind vergeben. Das Kribbeln und Hoffen geht weiter ….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen