27 April 2015

27.04.2015 noch 4 Spieltage...



HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Was ein wichtiger 2:0-Auswärtssieg am vergangenen Fr. beim VfL Bochum. Coach Costa, der während der Partie völlig ungewohnte Reaktionen zeigte und damit das Team weiter pushte, begann mit einem optimalen 4-4-2-System – endlich auch auswärts mal mit zwei Stürmern. Und Simon Zoller und Philippo Hoffmann dankten es mit ihren beiden Treffern. Sicher war wieder nicht alles Gold, was glänzte – aber der „3'er“ wurde relativ souverän nach Hause gebracht. Euphorie allenthalben, nachdem die „Lilien“ zeitgleich verloren hatten. Langsam biegen wir auf die Zielgeraden ein – noch vier Schritte zu gehen. Und wir werden alle Schritte mitgehen!!
Am kommenden Sa., 02.05. geht es zum  Spitzenspiel beim SV Darmstadt 98. Um 10 Uhr fährt unser Fanbus ab dem Ochsen Richtung „Stadion am Böllenfalltor“ ab. Danach folgt das Heimspiel gegen den FC St. Pauli. Einige wenige Karten zu dieser Partie, die sehr gut besucht sein wird, haben wir noch vorrätig. Diese können bei Harald Rummel (Tel. 06347/7893) und Holger Laible (Tel. 06347/7594) bestellt werden.
Und dann haben wir noch ein „Auswärts-Zuckerli“ zu bieten: Wir haben nun tatsächlich noch einen Bus für das letzte Auswärtsspiel am So., 17.05. beim FC Erzgebirge Aue organisieren können. Wir werden 40 (!!) Karten erhalten, von denen schon ein Großteil vergeben ist. Voraussichtlich werden wir um 6 Uhr morgens Richtung Erzgebirge starten. Die Rückreise erfolgt direkt nach Spielende. Der Fahrpreis incl. Karte wird bei ca. € 50 liegen. Und um die Frage vorweg zu nehmen: Ob wir noch alle Latten am Zaun haben, in ca. 18 Stunden knapp 1.000 km Fahrt für 90 Minuten Fußball auf sich zunehmen? Nein, haben wir nicht – aber wir sind Fans des „geilsten Vereins der Welt“ - und damit ist die Frage beantwortet!!
Am So., 24.05. wartet dann das Saisonfinale gegen den SV Ingolstadt. Alle uns zur Verfügung stehenden Karten sind vergeben – der Betze ist restlos ausverkauft! Es wäre alles angerichtet …...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen