21 April 2015

21.04.2015



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Und wieder verpasste der FCK eine große Gelegenheit, sich von der Konkurrenz abzusetzen. Im Heimspiel gegen Leipzig, die auch auf unserem Betze jede Menge „Nichtwertschätzung“ erfuhren, taten sich die Roten Teufel sehr schwer. Einige Akteure, angefangen im Tor (!!), enttäuschten auf ganzer Linie – spielerisch ging kaum etwas! Dass unser Coach dann oft sehr lange wartet – oftmals zu lange – bis er Wechsel durchführt, muss man nicht verstehen. Letztendlich musste man sich eingestehen, dass das 1:1 „gerecht“ war. Ingolstadt dürfte nun fast durch sein – das Rennen um Platz zwei und drei bleibt wohl bis zum Schluss spannend und wird alle Beteiligten sicherlich noch etliche Nerven kosten.
Am kommenden Fr., 24.04. geht es für unseren FCK zum Auswärtsspiel beim VfL Bochum. Eine weitere schwere Aufgabe bei einer Mannschaft, die einmal „hui“ und einmal „pfui“ spielt, die aber den derzeitigen Top-Torjäger der 2. Liga Terodde in ihren Reigen weiß. Am Sa., 02.05. fahren wir dann zum eventuell vorentscheidenden Spiel beim SV Darmstadt 98. Um 10 Uhr wird sich unser Fanbus ab dem Ochsen in Bewegung setzen. Wie bereits mitgeteilt, haben wir leider eine nur ziemlich geringe Menge an Karten erhalten, die wir unter unseren Stammmitfahrern aufgeteilt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen