07 April 2015

07.04.2015



1.FCK-Fanclub
HOUSCHDER HAINBACHTEUFEL

Mit dem 4:0 gegen gegen den FC Heidenheim setzte der FCK ein ziemlich dickes Ausrufezeichen im Aufstiegskampf! Trotz des zwischenzeitlichen Verlustes der spielerischen Linie, hatte man den guten Aufsteiger jederzeit im Griff. Endlich konnte man mal eine Partie sorgenfrei zu Ende schauen und hat auch das vielleicht in der Abrechnung wichtige Torverhältnis etwas aufgemöbelt.
Am kommenden Mo., 13.04. spielt der FCK nun bei Fortuna Düsseldorf. Da sich zu wenige Interessenten für die geplante Fahrt meldeten, haben wir diesen Ausflug gecancelt. Am Mo., 20.04. kommt dann der Retortenverein allererster Güte aus  Leipzig zu Gast auf den Betze. Anmeldung nehmen Harald Rummel (Tel. 06347/7893) oder Holger Laible (Tel. 06347/7594) entgegen – einige Karten sind noch vorrätig. Die Abfahrt wird um 18 Uhr am „Ochsen“ erfolgen. Keinen Sinn hingegen macht es, um Karten für die Partie in Darmstadt und das letzte Heimspiel gegen Ingolstadt nachzufragen. Alle Tickets für diese beiden Spiele sind vergeben. Wir hätten locker noch den einen oder anderen Bus füllen können. Der Kampf um unser aller Traum geht weiter – noch sieben Partien bis zur Seligkeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen